HomeI nostri artigianiBad Neuer Gipsabrieb
Gara d'appalto#367760

Bad Neuer Gipsabrieb

Dettagli dell'ordine

Regione

Schönenwerd

Pubblicato su

29 giu 2014

Descrizione dell'ordine

Badewanne entsorgen und auch diese Wand neu vergipsen Brünneli Demontage Neue Badewanne kommt freistehend in den Raum

Quantità e dimensioni

Wände ca.17m2 Badewanne entsorgen und auch diese Wand neu vergipsen

Dettagli sui materiali

Gips für Badezimmer oder eine andere Empfehlung speziell für Badezimmer

Descrizione della situazione attuale

Das Badezimmer liegt im U-Geschoss und wird von meiner Mieterin benutzt. Ich möchte dies mit einem neuen Abrieb vorerst mal neu gestalten ,Die alte Badewanne muss raus auch diese Wand bekommt vorerst einen neuen Abrieb. An bestimmten Wänden hat es etwas ähnliches wie ein Laminatüberzug. Kann evt. drunter gelassen werden. Am Bodenrand hat es noch Stein Sockel ,aber nur auf einer Seite diese müssen auch weg.

Caratteristica speciale

Untergeschoss leicht zugänglich

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto