HomeRépertoire des artisansFunktionskontrolle (Tumbler, Waschmaschine, Spülmaschine, Backofen, Steamer) alles 2x in 2 benachbarten Wohnungen
Tâche#367785

Funktionskontrolle (Tumbler, Waschmaschine, Spülmaschine, Backofen, Steamer) alles 2x in 2 benachbarten Wohnungen

Détails de la tâche

Région

Zug

Publié le

25 juin 2014

Description du mandat

Unsere Hausverwaltung benötigt ein Funktionsabnahmeprotokoll. Es handelt sich um zwei Wohnungen, die gleichzeitig abgenommen werden müssen. Eine Wohnung könnte auch schon im Juli abgenommen werden, allerdings soll die Anfahrt nur einmal gezahlt werden, daher wollen wir die Funktionsprüfung auf einen Termin zusammenlegen. Es ist wichtig, dass ein Funktionsabnahmeprotokoll sowie eine Funktions- und Reinigungsbestätigung als Endbericht vorgelegt werden können.

Quantités et mesures

Alles V-Zug Geräte. Standardausführungen. Insgesamt 10 Geräte in zwei angrenzenden Wohnungen.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant