HomeI nostri artigianiFunktionskontrolle (Tumbler, Waschmaschine, Spülmaschine, Backofen, Steamer) alles 2x in 2 benachbarten Wohnungen
Gara d'appalto#367785

Funktionskontrolle (Tumbler, Waschmaschine, Spülmaschine, Backofen, Steamer) alles 2x in 2 benachbarten Wohnungen

Dettagli dell'ordine

Regione

Zug

Pubblicato su

25 giu 2014

Descrizione dell'ordine

Unsere Hausverwaltung benötigt ein Funktionsabnahmeprotokoll. Es handelt sich um zwei Wohnungen, die gleichzeitig abgenommen werden müssen. Eine Wohnung könnte auch schon im Juli abgenommen werden, allerdings soll die Anfahrt nur einmal gezahlt werden, daher wollen wir die Funktionsprüfung auf einen Termin zusammenlegen. Es ist wichtig, dass ein Funktionsabnahmeprotokoll sowie eine Funktions- und Reinigungsbestätigung als Endbericht vorgelegt werden können.

Quantità e dimensioni

Alles V-Zug Geräte. Standardausführungen. Insgesamt 10 Geräte in zwei angrenzenden Wohnungen.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto