HomeRépertoire des artisansHeizung abmontieren
Tâche#368444

Heizung abmontieren

Détails de la tâche

Région

Basel

Publié le

30 juin 2014

Description du mandat

Heizung abmontieren, Heizungsleitung, also Ventile verschliessen und im Keller tragen (nur eine Treppe).

Quantités et mesures

Lediglich ein Heizkörper abmontieren, grösse 2m Hoch, 35cm Breit und 15 cm Tief und mir helfen es in Stock tiefer im Keller abzustellen.

Informations sur les matériaux

Abdeckkappen zur Schliessung der Heizungsleitungen und Heizkörper, da Heizkörper erst im Winter wieder dran kommt.

Description de la situation actuelle

Wohne im Erdgeschoss und würde mich auch darum bemühen die Wasserleitung auf Termin zu schliessen. Also lediglich abtrennen und mir helfen es in den Keller zu tragen.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant