HomeI nostri artigianiHeizung abmontieren
Gara d'appalto#368444

Heizung abmontieren

Dettagli dell'ordine

Regione

Basel

Pubblicato su

30 giu 2014

Descrizione dell'ordine

Heizung abmontieren, Heizungsleitung, also Ventile verschliessen und im Keller tragen (nur eine Treppe).

Quantità e dimensioni

Lediglich ein Heizkörper abmontieren, grösse 2m Hoch, 35cm Breit und 15 cm Tief und mir helfen es in Stock tiefer im Keller abzustellen.

Dettagli sui materiali

Abdeckkappen zur Schliessung der Heizungsleitungen und Heizkörper, da Heizkörper erst im Winter wieder dran kommt.

Descrizione della situazione attuale

Wohne im Erdgeschoss und würde mich auch darum bemühen die Wasserleitung auf Termin zu schliessen. Also lediglich abtrennen und mir helfen es in den Keller zu tragen.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto