HomeRépertoire des artisansDeckenventilator mit integrierter Lampe aufhängen
Tâche#375865

Deckenventilator mit integrierter Lampe aufhängen

Détails de la tâche

Région

Basel

Publié le

19 août 2014

Description du mandat

Ich möchte in meinem Schlafzimmer und in meinem Wohnzimmer einen Deckenventilator mit integrierter Lampe aufhängen. Da ich nicht weiss ob meine Decke das trägt, möchte ich das von einem Profi machen lassen. Der Deckenventilator mit integrierter Lampe ist bereits zusammen gebaut, alle Kabel sind vorhanden. Der Deckenventilator mit integrierter Lampe wird per Fernsteuerung gesteuert.

Informations sur les matériaux

Dübel und Schrauben bitte mitbringen und verrechnen. Arbeitsmaterialien sind keine Vorhanden.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant