HomeI nostri artigianiDeckenventilator mit integrierter Lampe aufhängen
Gara d'appalto#375865

Deckenventilator mit integrierter Lampe aufhängen

Dettagli dell'ordine

Regione

Basel

Pubblicato su

19 ago 2014

Descrizione dell'ordine

Ich möchte in meinem Schlafzimmer und in meinem Wohnzimmer einen Deckenventilator mit integrierter Lampe aufhängen. Da ich nicht weiss ob meine Decke das trägt, möchte ich das von einem Profi machen lassen. Der Deckenventilator mit integrierter Lampe ist bereits zusammen gebaut, alle Kabel sind vorhanden. Der Deckenventilator mit integrierter Lampe wird per Fernsteuerung gesteuert.

Dettagli sui materiali

Dübel und Schrauben bitte mitbringen und verrechnen. Arbeitsmaterialien sind keine Vorhanden.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto