HomeRépertoire des artisansGartensitzplatz
Tâche#379486

Gartensitzplatz

Détails de la tâche

Région

Bachenbülach

Publié le

15 sept. 2014

Description du mandat

Ich möchte meine aktuellen Gartensitzplatz-Platten entfernen und einen neuen Boden aus Feinsteinzeug verlegen lassen. Die Feinsteinzeugplatten habe ich identifiziert, allerdings muss man sich beim Verlegen noch etwas einfallen lassen, da das Haus einen ganz leichten Winkel hat, der es nicht erlaubt ohne Zuschneiden den neuen Gartensitzplatz zu verlegen. Die Fläche beträgt ca. 35-40m2..

Quantités et mesures

Breite: Ca. 3m Länge: Ca. 12m Neue Platten zu verlegen: 15*90*1cm (Härtegrad 7-9)

Informations sur les matériaux

Feinsteinzeugplatten mit Dicke 1cm

Description de la situation actuelle

Aktuell sind normale (40*40cm) Steinplatten verlegt. Ein Teil ist noch Grünfläche. Die jetzigen Platten müssen entfernt und der Untergrund zur Verlegung der neuen Platten vorbereitet werden

Détails

Zugang zum Garten am Besten per Krahn. Ansonsten müssen die Platten von Hand um das ganze Haus getragen werden.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant