HomeI nostri artigianiGartensitzplatz
Gara d'appalto#379486

Gartensitzplatz

Dettagli dell'ordine

Regione

Bachenbülach

Pubblicato su

15 set 2014

Descrizione dell'ordine

Ich möchte meine aktuellen Gartensitzplatz-Platten entfernen und einen neuen Boden aus Feinsteinzeug verlegen lassen. Die Feinsteinzeugplatten habe ich identifiziert, allerdings muss man sich beim Verlegen noch etwas einfallen lassen, da das Haus einen ganz leichten Winkel hat, der es nicht erlaubt ohne Zuschneiden den neuen Gartensitzplatz zu verlegen. Die Fläche beträgt ca. 35-40m2..

Quantità e dimensioni

Breite: Ca. 3m Länge: Ca. 12m Neue Platten zu verlegen: 15*90*1cm (Härtegrad 7-9)

Dettagli sui materiali

Feinsteinzeugplatten mit Dicke 1cm

Descrizione della situazione attuale

Aktuell sind normale (40*40cm) Steinplatten verlegt. Ein Teil ist noch Grünfläche. Die jetzigen Platten müssen entfernt und der Untergrund zur Verlegung der neuen Platten vorbereitet werden

Caratteristica speciale

Zugang zum Garten am Besten per Krahn. Ansonsten müssen die Platten von Hand um das ganze Haus getragen werden.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto