HomeRépertoire des artisansPlatzgestaltung
Tâche#379822

Platzgestaltung

Détails de la tâche

Région

Lengnau

Publié le

19 sept. 2014

Description du mandat

Dieser Platz wird zum abstellen eines Autos verwendet. Da sich die Platten bewegen beim drauf fahren sollte eine neue, sehr preiswerte Lösung gefunden werden (keine Rasengittersteine). Arbeitsbeginn: sofort oder nach Vereinbarung. Wenn möglich vor Dezember 2014.

Quantités et mesures

Grösse des Garagenvorplatzes: Länge: 6.6 m / Breite: 3.6 m (bei Treppe: 3.3 m)

Informations sur les matériaux

Spielt keine Rolle, wir sind offen für alles. Es sollte zweckmässig und sehr günstig sein.

Description de la situation actuelle

Die Platten können von uns bei Bedarf zur Seite gestellt werden, damit der Platz frei ist. Wir könnten uns auch vorstellen, das erst einmal Mergel aufgeschüttet wird.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant