HomeI nostri artigianiPlatzgestaltung
Gara d'appalto#379822

Platzgestaltung

Dettagli dell'ordine

Regione

Lengnau

Pubblicato su

19 set 2014

Descrizione dell'ordine

Dieser Platz wird zum abstellen eines Autos verwendet. Da sich die Platten bewegen beim drauf fahren sollte eine neue, sehr preiswerte Lösung gefunden werden (keine Rasengittersteine). Arbeitsbeginn: sofort oder nach Vereinbarung. Wenn möglich vor Dezember 2014.

Quantità e dimensioni

Grösse des Garagenvorplatzes: Länge: 6.6 m / Breite: 3.6 m (bei Treppe: 3.3 m)

Dettagli sui materiali

Spielt keine Rolle, wir sind offen für alles. Es sollte zweckmässig und sehr günstig sein.

Descrizione della situazione attuale

Die Platten können von uns bei Bedarf zur Seite gestellt werden, damit der Platz frei ist. Wir könnten uns auch vorstellen, das erst einmal Mergel aufgeschüttet wird.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto