HomeRépertoire des artisansGeschirrspüler anschliessen
Tâche#380677

Geschirrspüler anschliessen

Détails de la tâche

Région

Zürich

Publié le

23 sept. 2014

Description du mandat

Freistehende Geschirrspüler anschliessen.

Quantités et mesures

Marke / Typ: Novamatic GS 603 E Technische Daten: http://www.fust.ch/de/p/kuechengeraete/freistehende-kochherde-und-geschirrspueler/geschirrspueler/gs-603-e-100516.html

Description de la situation actuelle

Der Spüler steht in der Küche. Aus Platzgründen steht der Spüler vis-à-vis vom Spülbecken. Es bräuchte eine Verlängerung des Anschlusses, sowie ein Zwischenstück um die Anschlüsse zu montieren. Am liebsten wäre mir eine Lösung, bei welcher ich den Anschluss direkt an der Wasserhahn und der Abfluss direkt ins Spülbecken befestigen könnte, so dass ich diese jeweils nach dem Spülen selbständig entfernen kann.

Détails

Wohnung im 2.OG

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant