HomeI nostri artigianiGeschirrspüler anschliessen
Gara d'appalto#380677

Geschirrspüler anschliessen

Dettagli dell'ordine

Regione

Zürich

Pubblicato su

23 set 2014

Descrizione dell'ordine

Freistehende Geschirrspüler anschliessen.

Quantità e dimensioni

Marke / Typ: Novamatic GS 603 E Technische Daten: http://www.fust.ch/de/p/kuechengeraete/freistehende-kochherde-und-geschirrspueler/geschirrspueler/gs-603-e-100516.html

Descrizione della situazione attuale

Der Spüler steht in der Küche. Aus Platzgründen steht der Spüler vis-à-vis vom Spülbecken. Es bräuchte eine Verlängerung des Anschlusses, sowie ein Zwischenstück um die Anschlüsse zu montieren. Am liebsten wäre mir eine Lösung, bei welcher ich den Anschluss direkt an der Wasserhahn und der Abfluss direkt ins Spülbecken befestigen könnte, so dass ich diese jeweils nach dem Spülen selbständig entfernen kann.

Caratteristica speciale

Wohnung im 2.OG

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto