HomeRépertoire des artisansWasser rinnt aus WC Spühlkasten
Tâche#381973

Wasser rinnt aus WC Spühlkasten

Détails de la tâche

Région

Zürich

Publié le

30 sept. 2014

Description du mandat

WC Spülkasten rinnt, aber nur während der Spülung. Beim Einfüllen nicht mehr und auch nicht nachdem der Kasten gefüllt ist. Das auslaufende Wasser läuft an der Wand am WC entlang zu Boden. Eventuell müssen nur Dichtungen oder aber der Spülkasten ersetzt werden. Die Farbe des Spülkastens ist Pergamon. Da die Spülkastenhöhe begrenzt ist durch einen Rahmen, ist eine Reparatur das Wahrscheinlichste. Bei einem ev. Ersatz hoffe ich, die Farbe Pergamon ist noch erhältlich !!

Informations sur les matériaux

Nur Pergamon möglich, da die WC Schüssel auch in dieser Farbe ist.

Détails

Die Wohnung befindet sich im 3. Stock ohne Lift.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant