HomeI nostri artigianiWasser rinnt aus WC Spühlkasten
Gara d'appalto#381973

Wasser rinnt aus WC Spühlkasten

Dettagli dell'ordine

Regione

Zürich

Pubblicato su

30 set 2014

Descrizione dell'ordine

WC Spülkasten rinnt, aber nur während der Spülung. Beim Einfüllen nicht mehr und auch nicht nachdem der Kasten gefüllt ist. Das auslaufende Wasser läuft an der Wand am WC entlang zu Boden. Eventuell müssen nur Dichtungen oder aber der Spülkasten ersetzt werden. Die Farbe des Spülkastens ist Pergamon. Da die Spülkastenhöhe begrenzt ist durch einen Rahmen, ist eine Reparatur das Wahrscheinlichste. Bei einem ev. Ersatz hoffe ich, die Farbe Pergamon ist noch erhältlich !!

Dettagli sui materiali

Nur Pergamon möglich, da die WC Schüssel auch in dieser Farbe ist.

Caratteristica speciale

Die Wohnung befindet sich im 3. Stock ohne Lift.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto