HomeRépertoire des artisansPlättli/Fliesen verlegen in Badezimmer
Tâche#386122

Plättli/Fliesen verlegen in Badezimmer

Détails de la tâche

Région

Wetzikon

Publié le

5 nov. 2014

Description du mandat

Plättl/Fliesen in Badezimmer verlegen. Die bestehenden Fliesen werden noch komplett entfernt (Ein kleiner Teil wurde bereits entfernt).

Quantités et mesures

Das Badzimmer ist 1.6m auf 2.1m gross. Die Fliesenhöhe ab Boden und Badewanne beträgt ca. 1.3m.

Informations sur les matériaux

Wir stellen die Fliesen bereit (können diese für ca. 15-20 Franken/m2 einkaufen). Ausser Sie haben ein gutes Angebot. Die Fliesen sollten weiss sein, Grösse 20x50cm, ist aber nicht entscheidend.

Description de la situation actuelle

Das Badezimmer wird saniert. die Badewanne, das WC und der Boden bleibt bestehen.

Détails

Unser Ziel ist die Wohnung und das Bad bis ende Monat fertigzustellen. Die Malerabeiten beginnen am 22. November. Bis dahin muss das Bad fertig sein.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant