HomeI nostri artigianiPlättli/Fliesen verlegen in Badezimmer
Gara d'appalto#386122

Plättli/Fliesen verlegen in Badezimmer

Dettagli dell'ordine

Regione

Wetzikon

Pubblicato su

5 nov 2014

Descrizione dell'ordine

Plättl/Fliesen in Badezimmer verlegen. Die bestehenden Fliesen werden noch komplett entfernt (Ein kleiner Teil wurde bereits entfernt).

Quantità e dimensioni

Das Badzimmer ist 1.6m auf 2.1m gross. Die Fliesenhöhe ab Boden und Badewanne beträgt ca. 1.3m.

Dettagli sui materiali

Wir stellen die Fliesen bereit (können diese für ca. 15-20 Franken/m2 einkaufen). Ausser Sie haben ein gutes Angebot. Die Fliesen sollten weiss sein, Grösse 20x50cm, ist aber nicht entscheidend.

Descrizione della situazione attuale

Das Badezimmer wird saniert. die Badewanne, das WC und der Boden bleibt bestehen.

Caratteristica speciale

Unser Ziel ist die Wohnung und das Bad bis ende Monat fertigzustellen. Die Malerabeiten beginnen am 22. November. Bis dahin muss das Bad fertig sein.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto