HomeRépertoire des artisansGaragentor
Tâche#390477

Garagentor

Détails de la tâche

Région

Meilen

Publié le

7 déc. 2014

Description du mandat

Garagentyp: Kipptor. Material: Holz. Ersatz des bisherigen manuellen 50-jährigen weinroten Kipptores durch ein neues, elektrisch betriebenes, möglichst ebenfalls weinrotes noch im 2014. Masse: 250 cm breit, 210 cm hoch. Holz deshalb, weil es bisher auch Holz war; wenn Metall oder Kunststoff besser sind (leichter, beständiger) wäre eine entsprechenede Offerte auch gut..

Quantités et mesures

Garagentormasse: 250cm breit, 210cm hoch

Informations sur les matériaux

Wahrscheinlich ist es am besten mit einem Aluminium(?)- bzw. Leichtmetalltor, wenn es maschinell geöffnet bzw. geschlossen werden soll (weniger Gewicht/Widerstand). Da müssen Sie uns beraten. Farbe gleich weinrot wie die Fensterläden a Haus.

Description de la situation actuelle

Wir meinen, dass der Garagenboden noch in Ordnung ist und durch den Einbau eines neuen Tores nicht tangiert wird.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant