HomeI nostri artigianiGaragentor
Gara d'appalto#390477

Garagentor

Dettagli dell'ordine

Regione

Meilen

Pubblicato su

7 dic 2014

Descrizione dell'ordine

Garagentyp: Kipptor. Material: Holz. Ersatz des bisherigen manuellen 50-jährigen weinroten Kipptores durch ein neues, elektrisch betriebenes, möglichst ebenfalls weinrotes noch im 2014. Masse: 250 cm breit, 210 cm hoch. Holz deshalb, weil es bisher auch Holz war; wenn Metall oder Kunststoff besser sind (leichter, beständiger) wäre eine entsprechenede Offerte auch gut..

Quantità e dimensioni

Garagentormasse: 250cm breit, 210cm hoch

Dettagli sui materiali

Wahrscheinlich ist es am besten mit einem Aluminium(?)- bzw. Leichtmetalltor, wenn es maschinell geöffnet bzw. geschlossen werden soll (weniger Gewicht/Widerstand). Da müssen Sie uns beraten. Farbe gleich weinrot wie die Fensterläden a Haus.

Descrizione della situazione attuale

Wir meinen, dass der Garagenboden noch in Ordnung ist und durch den Einbau eines neuen Tores nicht tangiert wird.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto