HomeRépertoire des artisansSchweizer Baumontagen32m2 Laminat und Trittschalldämmung verlegen
Tâche#394071

32m2 Laminat und Trittschalldämmung verlegen

Exécuté par

logo
Stratifiés · Menuiserie
(60)

Évaluation des clients

12 janv. 2015
Thomas E.
„Herr Schweizer hat das Laminat in unserem Raum TIP-TOP verlegt. Die Termine wurden eingehalten und die Arbeit zu meiner vollsten zufriedenheit ausgeführt. Die Arbeit wurde sorgfälltig und fachmännisch ausgeführt. Die Laminat-Ausschnitte für Heizungsrohre usw. sind perfekt gemacht. Ich kann Herrn Schweizer mit gutem gewissen weiterempfehlen. Besten Dank! ”

Détails de la tâche

Région

Birmensdorf

Publié le

4 janv. 2015

Description du mandat

Verlegen von Trittschalldämmung und Laminat.

Quantités et mesures

Ohne Sockelleiste

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant