HomeI nostri artigianiSchweizer Baumontagen32m2 Laminat und Trittschalldämmung verlegen
Gara d'appalto#394071

32m2 Laminat und Trittschalldämmung verlegen

Eseguito da

logo
Laminati · Falegnameria
(60)

Recensioni dei clienti

12 gen 2015
Thomas E.
„Herr Schweizer hat das Laminat in unserem Raum TIP-TOP verlegt. Die Termine wurden eingehalten und die Arbeit zu meiner vollsten zufriedenheit ausgeführt. Die Arbeit wurde sorgfälltig und fachmännisch ausgeführt. Die Laminat-Ausschnitte für Heizungsrohre usw. sind perfekt gemacht. Ich kann Herrn Schweizer mit gutem gewissen weiterempfehlen. Besten Dank! ”

Dettagli dell'ordine

Regione

Birmensdorf

Pubblicato su

4 gen 2015

Descrizione dell'ordine

Verlegen von Trittschalldämmung und Laminat.

Quantità e dimensioni

Ohne Sockelleiste

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto