HomeRépertoire des artisansWände streichen Mietwohnung
Tâche#396332

Wände streichen Mietwohnung

Évaluation des clients

30 janv. 2015
Werner S.
„Herr Jevremovic und sein Mitarbeiter haben sehr sauber, sorgfältig und zuverlässig gearbeitet. Mehrere Zimmer wurden fachgerecht gestrichen. Spontan haben sie den Zusatzauftrag zu den selben Konditionen ebenso gut ausgeführt. Ich bin mit allen Arbeiten sehr zufrieden. Sie waren freundlich, unkompliziert und haben die Arbeit termingerecht ausführt und mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Wir werden Herrn Jevremovic und Farbenkultur jederzeit weiter empfehlen. Vielen Dank!”

Détails de la tâche

Région

Maienfeld

Publié le

16 janv. 2015

Description du mandat

Nach dem Mieterwechsel sind einige Wände neu zu streichen. Die Wohnung ist leer, also wenig Abdeckungsarbeiten. Keine Decken, keine Holzanstriche, keine Heizkörper, keine besonderen Ausbesserungen nötig.

Quantités et mesures

Wohnzimmer, Schlafzimmer plus eine Küchenwand total etwa 80 Quadratmeter Wände.

Informations sur les matériaux

weiss, normaler Anstrich auf Standard Verputz

Description de la situation actuelle

Da die Wohnung am 30. Januar gereinigt wird, muss die Arbeit vorher erledigt sein. Alternativ kommt aber auch das Malen anfangs Februar in Frage, da der Umzug erst Mitte Februar erfolgt.

Détails

Wohnung im 2.Stock, kein Lift

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant