HomeI nostri artigianiWände streichen Mietwohnung
Gara d'appalto#396332

Wände streichen Mietwohnung

Recensioni dei clienti

30 gen 2015
Werner S.
„Herr Jevremovic und sein Mitarbeiter haben sehr sauber, sorgfältig und zuverlässig gearbeitet. Mehrere Zimmer wurden fachgerecht gestrichen. Spontan haben sie den Zusatzauftrag zu den selben Konditionen ebenso gut ausgeführt. Ich bin mit allen Arbeiten sehr zufrieden. Sie waren freundlich, unkompliziert und haben die Arbeit termingerecht ausführt und mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Wir werden Herrn Jevremovic und Farbenkultur jederzeit weiter empfehlen. Vielen Dank!”

Dettagli dell'ordine

Regione

Maienfeld

Pubblicato su

16 gen 2015

Descrizione dell'ordine

Nach dem Mieterwechsel sind einige Wände neu zu streichen. Die Wohnung ist leer, also wenig Abdeckungsarbeiten. Keine Decken, keine Holzanstriche, keine Heizkörper, keine besonderen Ausbesserungen nötig.

Quantità e dimensioni

Wohnzimmer, Schlafzimmer plus eine Küchenwand total etwa 80 Quadratmeter Wände.

Dettagli sui materiali

weiss, normaler Anstrich auf Standard Verputz

Descrizione della situazione attuale

Da die Wohnung am 30. Januar gereinigt wird, muss die Arbeit vorher erledigt sein. Alternativ kommt aber auch das Malen anfangs Februar in Frage, da der Umzug erst Mitte Februar erfolgt.

Caratteristica speciale

Wohnung im 2.Stock, kein Lift

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto