HomeRépertoire des artisansCampece Boden- und WandbelägeEstrichboden giessen
Tâche#398205

Estrichboden giessen

Exécuté par

Revêtements de Sols
(53)

Évaluation des clients

25 févr. 2015
Oliver Z.
„Wir waren sehr zufrieden. Arbeit war sehr gewissenhaft, und zu einem fairen Preis. Ich kann diese Firma bestens empfehlen.”

Détails de la tâche

Région

Ebikon

Publié le

29 janv. 2015

Description du mandat

Estrichboden giessen

Quantités et mesures

Ca. 15m2 Höhe zwischen 1 - 1.5cm

Informations sur les matériaux

Material muss geliefert werden. Es muss eine günstige Variante sein.

Description de la situation actuelle

Wir haben in unserem Laden ein Zimmer abgebrochen. Nun müssen wir das Laminat verlegen. Jedoch ist dort der Boden tiefer, da wir das Laminat auf einen Fliesenboden verlegt haben. Nun müssen wir auf der Fläche wo das Zimmer war, auffüllen, damit das Lamiat auf gleicher Höhe weitergezogen werden kann.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant