HomeI nostri artigianiCampece Boden- und WandbelägeEstrichboden giessen
Gara d'appalto#398205

Estrichboden giessen

Eseguito da

Pavimenti e rivestimenti in genere
(53)

Recensioni dei clienti

25 feb 2015
Oliver Z.
„Wir waren sehr zufrieden. Arbeit war sehr gewissenhaft, und zu einem fairen Preis. Ich kann diese Firma bestens empfehlen.”

Dettagli dell'ordine

Regione

Ebikon

Pubblicato su

29 gen 2015

Descrizione dell'ordine

Estrichboden giessen

Quantità e dimensioni

Ca. 15m2 Höhe zwischen 1 - 1.5cm

Dettagli sui materiali

Material muss geliefert werden. Es muss eine günstige Variante sein.

Descrizione della situazione attuale

Wir haben in unserem Laden ein Zimmer abgebrochen. Nun müssen wir das Laminat verlegen. Jedoch ist dort der Boden tiefer, da wir das Laminat auf einen Fliesenboden verlegt haben. Nun müssen wir auf der Fläche wo das Zimmer war, auffüllen, damit das Lamiat auf gleicher Höhe weitergezogen werden kann.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto