HomeRépertoire des artisansATM Fenster GmbHFenster Festverglasung Metallfenster 222x194 cm
Tâche#399011

Fenster Festverglasung Metallfenster 222x194 cm

Exécuté par

Vérandas, jardins d'hiver
(46)

Évaluation des clients

27 avr. 2015
Steve H.
„Sehr gute Ausführung, Kommunikation und Preis-/Leistungsverhältnis. Lieferzeit von ca. 4 Wochen. Ich würde jederzeit wieder mit ATM Fenster zusammenarbeiten.”

Détails de la tâche

Région

Zimmerwald

Publié le

4 févr. 2015

Description du mandat

In einer Betongarage wurde eine Öffnung gefrässt, dort soll jetzt von aussen ein Metallfenster mit Festverglasung eingebaut werden. Der Auftrag umfasst die Herstellung und Montage des Fensters.

Quantités et mesures

Die effektive Fensterfläche beträgt 222x194 cm. Für den Fensterrahmen wird je nach Grösse des Rahmens von Aussen eine entsprechende Stufe in den Beton gefräst.

Informations sur les matériaux

Metallfenster mit 2-fach Isolierverglasung und Schallschutz. Die Anforderungen bezüglich Wärmedämmung und Schallschutz sind aber nicht hoch, da es sich um eine Garage handelt.

Description de la situation actuelle

Die Betonfräsarbeiten werden durch mich erledigt. Bisher besteht ein Fensterausschnitt von 222x194 cm.

Détails

Die Garage ist gut zugänglich.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant