HomeI nostri artigianiATM Fenster GmbHFenster Festverglasung Metallfenster 222x194 cm
Gara d'appalto#399011

Fenster Festverglasung Metallfenster 222x194 cm

Eseguito da

Verande, giardini d'inverno
(46)

Recensioni dei clienti

27 apr 2015
Steve H.
„Sehr gute Ausführung, Kommunikation und Preis-/Leistungsverhältnis. Lieferzeit von ca. 4 Wochen. Ich würde jederzeit wieder mit ATM Fenster zusammenarbeiten.”

Dettagli dell'ordine

Regione

Zimmerwald

Pubblicato su

4 feb 2015

Descrizione dell'ordine

In einer Betongarage wurde eine Öffnung gefrässt, dort soll jetzt von aussen ein Metallfenster mit Festverglasung eingebaut werden. Der Auftrag umfasst die Herstellung und Montage des Fensters.

Quantità e dimensioni

Die effektive Fensterfläche beträgt 222x194 cm. Für den Fensterrahmen wird je nach Grösse des Rahmens von Aussen eine entsprechende Stufe in den Beton gefräst.

Dettagli sui materiali

Metallfenster mit 2-fach Isolierverglasung und Schallschutz. Die Anforderungen bezüglich Wärmedämmung und Schallschutz sind aber nicht hoch, da es sich um eine Garage handelt.

Descrizione della situazione attuale

Die Betonfräsarbeiten werden durch mich erledigt. Bisher besteht ein Fensterausschnitt von 222x194 cm.

Caratteristica speciale

Die Garage ist gut zugänglich.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto