HomeRépertoire des artisansKüche renovieren
Tâche#401261

Küche renovieren

Détails de la tâche

Région

Niederrohrdorf

Publié le

22 févr. 2015

Description du mandat

Wir möchten die Küchenfronten wechseln (müssen diese auch noch kaufen. Bezug durch Handwerker?) Dann gibt es in unserer Küche aber auch Einbauelemente, wo nicht bloss eine neue Schubladenfront angebracht werden kann. Diese sollte farblich zu den neuen Fronten passen (Herstellung, Demontage und Montage)

Quantités et mesures

26 Schubladen und kleine bis grössere Kästchen (Fronten) sowie ca. 6 Einbauelemente (von Abschlusswand bis 120 cm hohes Gestell sowie kleinere Flächen).

Informations sur les matériaux

weisse, preiswerte Küche

Description de la situation actuelle

Schöne zwölfjährige Küche, gut erhalten.

Détails

Ev. wäre auch Anstrich (aber bloss Buchenfurnier auf Fronten) oder Kleben eine Möglichkeit?

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant