HomeI nostri artigianiKüche renovieren
Gara d'appalto#401261

Küche renovieren

Dettagli dell'ordine

Regione

Niederrohrdorf

Pubblicato su

22 feb 2015

Descrizione dell'ordine

Wir möchten die Küchenfronten wechseln (müssen diese auch noch kaufen. Bezug durch Handwerker?) Dann gibt es in unserer Küche aber auch Einbauelemente, wo nicht bloss eine neue Schubladenfront angebracht werden kann. Diese sollte farblich zu den neuen Fronten passen (Herstellung, Demontage und Montage)

Quantità e dimensioni

26 Schubladen und kleine bis grössere Kästchen (Fronten) sowie ca. 6 Einbauelemente (von Abschlusswand bis 120 cm hohes Gestell sowie kleinere Flächen).

Dettagli sui materiali

weisse, preiswerte Küche

Descrizione della situazione attuale

Schöne zwölfjährige Küche, gut erhalten.

Caratteristica speciale

Ev. wäre auch Anstrich (aber bloss Buchenfurnier auf Fronten) oder Kleben eine Möglichkeit?

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto