HomeRépertoire des artisansParkplatz mit Asphalt erneuern
Tâche#402004

Parkplatz mit Asphalt erneuern

Évaluation des clients

2 juin 2015
Beat M.
„Der Auftrag wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit und termingerecht ausgeführt. Meine Wünsche sind vollumfänglich und professionell umgesetzt worden, und dies zu einem fairen Preis. Der Kontakt war stets freundlich und der Firma würde ich sofort wieder einen Auftrag geben. Sehr empfehlenswert.”

Détails de la tâche

Région

Wetzikon

Publié le

28 févr. 2015

Description du mandat

Erneuern eines privaten Vorplatzes vor einem EFH Alten brüchigen Asphalt-Belag entfernen und entsorgen, Untergrund vorbereiten, evt. auskoffern. Neuen Asphalt fachgerecht einbauen unter Berücksichtigung des notwendigen Gefälles. Benötigt keine besondere Randabschlüsse.

Quantités et mesures

Gesamtfläche etwa 100m2

Informations sur les matériaux

Asphalt Evt. aber auch Verbundsteine, Pflästerung..?

Description de la situation actuelle

Alter brüchiger Asphalt vor und um das Haus, darunter Kies- oder Erdschicht. Fläche grenzt an bestehende Strasse, an das Haus und an Wiese.

Détails

Wasser und Strom (230/400V) vorhanden.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant