HomeI nostri artigianiParkplatz mit Asphalt erneuern
Gara d'appalto#402004

Parkplatz mit Asphalt erneuern

Recensioni dei clienti

2 giu 2015
Beat M.
„Der Auftrag wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit und termingerecht ausgeführt. Meine Wünsche sind vollumfänglich und professionell umgesetzt worden, und dies zu einem fairen Preis. Der Kontakt war stets freundlich und der Firma würde ich sofort wieder einen Auftrag geben. Sehr empfehlenswert.”

Dettagli dell'ordine

Regione

Wetzikon

Pubblicato su

28 feb 2015

Descrizione dell'ordine

Erneuern eines privaten Vorplatzes vor einem EFH Alten brüchigen Asphalt-Belag entfernen und entsorgen, Untergrund vorbereiten, evt. auskoffern. Neuen Asphalt fachgerecht einbauen unter Berücksichtigung des notwendigen Gefälles. Benötigt keine besondere Randabschlüsse.

Quantità e dimensioni

Gesamtfläche etwa 100m2

Dettagli sui materiali

Asphalt Evt. aber auch Verbundsteine, Pflästerung..?

Descrizione della situazione attuale

Alter brüchiger Asphalt vor und um das Haus, darunter Kies- oder Erdschicht. Fläche grenzt an bestehende Strasse, an das Haus und an Wiese.

Caratteristica speciale

Wasser und Strom (230/400V) vorhanden.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto