HomeRépertoire des artisansInstallation eines Stolmen Regal Ikea, Gardinenstangen und einer Wohnzimmerlampe
Tâche#407889

Installation eines Stolmen Regal Ikea, Gardinenstangen und einer Wohnzimmerlampe

Évaluation des clients

13 avr. 2015
Aileen K.
„Super Preis Leistungsverhältnis. Die Arbeit wurde, obwohl es schon Freitagabend war, ohne Probleme schnell und sauber erledigt. Ich würde diese Firma jedem weiter empfehlen.”

Détails de la tâche

Région

Ostermundigen

Publié le

2 avr. 2015

Description du mandat

Stolmenregal von Ikea, 4 Stangen müssten installiert werden. Je Stange 3 Löcher in die Decke. Es geht nur um die Ausrichtung und Befestigung der 4 Stangen. Gardinenstangen Kvardal von Ikea im Wohnzimmer installieren. Insgesammt 6 Gardienenstangen Installation einer Wohnzimmerlampe. 2 Löcher bohren.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant