HomeI nostri artigianiInstallation eines Stolmen Regal Ikea, Gardinenstangen und einer Wohnzimmerlampe
Gara d'appalto#407889

Installation eines Stolmen Regal Ikea, Gardinenstangen und einer Wohnzimmerlampe

Recensioni dei clienti

13 apr 2015
Aileen K.
„Super Preis Leistungsverhältnis. Die Arbeit wurde, obwohl es schon Freitagabend war, ohne Probleme schnell und sauber erledigt. Ich würde diese Firma jedem weiter empfehlen.”

Dettagli dell'ordine

Regione

Ostermundigen

Pubblicato su

2 apr 2015

Descrizione dell'ordine

Stolmenregal von Ikea, 4 Stangen müssten installiert werden. Je Stange 3 Löcher in die Decke. Es geht nur um die Ausrichtung und Befestigung der 4 Stangen. Gardinenstangen Kvardal von Ikea im Wohnzimmer installieren. Insgesammt 6 Gardienenstangen Installation einer Wohnzimmerlampe. 2 Löcher bohren.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto