HomeRépertoire des artisansFensterläden streichen
Tâche#411077

Fensterläden streichen

Détails de la tâche

Région

Reinach

Publié le

30 avr. 2015

Description du mandat

Streichen von Fensterläden aus Holz. Sind 20 Jahre alt und wurden damals braun lasiert. Sollen nun einen grünen Anstrich erhalten. 8 Fensterläden für Fenster ab Bodenhöhe 2 Fensterläden von einfachen Fenstern nicht ab Bodenhöhe 6 Fensterläden von Fenstern nicht ab Bodenhöhe 2 Doppelfensterläden von Fenstern nicht ab Bodenhöhe

Quantités et mesures

siehe Beschreibung.

Description de la situation actuelle

Die Fenster befinden sich an unserem Haus im Elsass (20 Min. von Basel entfernt). Es kann dort gearbeitet werden die Fensterläden können wir aber auch nach Reinach/BL nehmen und können dort abgeholt werden zum streichen.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant