HomeI nostri artigianiFensterläden streichen
Gara d'appalto#411077

Fensterläden streichen

Dettagli dell'ordine

Regione

Reinach

Pubblicato su

30 apr 2015

Descrizione dell'ordine

Streichen von Fensterläden aus Holz. Sind 20 Jahre alt und wurden damals braun lasiert. Sollen nun einen grünen Anstrich erhalten. 8 Fensterläden für Fenster ab Bodenhöhe 2 Fensterläden von einfachen Fenstern nicht ab Bodenhöhe 6 Fensterläden von Fenstern nicht ab Bodenhöhe 2 Doppelfensterläden von Fenstern nicht ab Bodenhöhe

Quantità e dimensioni

siehe Beschreibung.

Descrizione della situazione attuale

Die Fenster befinden sich an unserem Haus im Elsass (20 Min. von Basel entfernt). Es kann dort gearbeitet werden die Fensterläden können wir aber auch nach Reinach/BL nehmen und können dort abgeholt werden zum streichen.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto