HomeRépertoire des artisansParkettboden reinigen und ölen
Tâche#414999

Parkettboden reinigen und ölen

Évaluation des clients

9 juil. 2015
Thomas W.
„Herr Clark fand umgehend Zeit, um die anstehenden Arbeiten zu besichtigen. Aufgrund des sehr sympathischen Erstkontakts haben wir ihm als Zusatzauftrag noch die Reinigung des Holzbodens auf unserer Terrasse erteilt. Die Arbeiten hat er dann sehr zeitnah zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Ich kann diesen Handwerker uneingeschränkt weiterempfehlen und werde ihn für zukünftige Arbeiten wieder berücksichtigen.”

Détails de la tâche

Région

Illnau

Publié le

18 mai 2015

Description du mandat

Reinigen und neu ölen eines sechseinhalb Jahre alten Esche-Parketts.

Quantités et mesures

75 Quadratmeter, zusätzlich Treppenstufen von zwei Treppen.

Informations sur les matériaux

Holzöl weiss

Description de la situation actuelle

Boden ist in gutem Zustand. Einfache Vorreinigung genügt.

Détails

1. OG in einem DEFH.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant