HomeI nostri artigianiParkettboden reinigen und ölen
Gara d'appalto#414999

Parkettboden reinigen und ölen

Recensioni dei clienti

9 lug 2015
Thomas W.
„Herr Clark fand umgehend Zeit, um die anstehenden Arbeiten zu besichtigen. Aufgrund des sehr sympathischen Erstkontakts haben wir ihm als Zusatzauftrag noch die Reinigung des Holzbodens auf unserer Terrasse erteilt. Die Arbeiten hat er dann sehr zeitnah zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Ich kann diesen Handwerker uneingeschränkt weiterempfehlen und werde ihn für zukünftige Arbeiten wieder berücksichtigen.”

Dettagli dell'ordine

Regione

Illnau

Pubblicato su

18 mag 2015

Descrizione dell'ordine

Reinigen und neu ölen eines sechseinhalb Jahre alten Esche-Parketts.

Quantità e dimensioni

75 Quadratmeter, zusätzlich Treppenstufen von zwei Treppen.

Dettagli sui materiali

Holzöl weiss

Descrizione della situazione attuale

Boden ist in gutem Zustand. Einfache Vorreinigung genügt.

Caratteristica speciale

1. OG in einem DEFH.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto