HomeRépertoire des artisansHäusler & Jäger GmbHBücher-Regale aus Holz
Tâche#416496

Bücher-Regale aus Holz

Exécuté par

logo
Menuiserie · Construction en Bois · Charpentes en bois
(31)
Ouvertjusqu'à 17:00 heures

Détails de la tâche

Région

Oberstammheim

Publié le

3 juin 2015

Description du mandat

Ich brauche 4 ganz einfache Holz-Bücherregale (z.B. aus Tanne), ohne Sockel, ohne Schnörkel, mit 6 fixen, nicht verstellbaren Tablaren und ohne Rückwand, die mahagonifarben gebeizt werden sollen (siehe Bild).

Quantités et mesures

Masse: H 200cm B 100cm T 24cm

Informations sur les matériaux

Einfaches Echtholz, Beize

Description de la situation actuelle

Die Bücherregale brauche ich am 29.6.15 und sie müssten nach 8477 Oberstammheim geliefert werden. Evtl. könnte ich sie auch selbst abholen.

Détails

Die Arbeit soll so einfach wie möglich gehalten werden, da sie kostengünstig sein sollten.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant