HomeI nostri artigianiHäusler & Jäger GmbHBücher-Regale aus Holz
Gara d'appalto#416496

Bücher-Regale aus Holz

Eseguito da

logo
Falegnameria · Legno, costruzioni in · Carpenteria legno
(31)

Dettagli dell'ordine

Regione

Oberstammheim

Pubblicato su

3 giu 2015

Descrizione dell'ordine

Ich brauche 4 ganz einfache Holz-Bücherregale (z.B. aus Tanne), ohne Sockel, ohne Schnörkel, mit 6 fixen, nicht verstellbaren Tablaren und ohne Rückwand, die mahagonifarben gebeizt werden sollen (siehe Bild).

Quantità e dimensioni

Masse: H 200cm B 100cm T 24cm

Dettagli sui materiali

Einfaches Echtholz, Beize

Descrizione della situazione attuale

Die Bücherregale brauche ich am 29.6.15 und sie müssten nach 8477 Oberstammheim geliefert werden. Evtl. könnte ich sie auch selbst abholen.

Caratteristica speciale

Die Arbeit soll so einfach wie möglich gehalten werden, da sie kostengünstig sein sollten.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto