HomeRépertoire des artisansMischo Transport GmbHUmzug
Tâche#416590

Umzug

Exécuté par

Déménagements
(159)

Évaluation des clients

26 juil. 2015
Chrisula S.
„Der Umzug ist sehr gut verlaufen. Herr Adam und seine zwei Mitarbeiter waren pünktlich da und haben in kurzer Zeit alles sorgfältig verladen und an den neuen Ort transportiert. Wir sind mit dem Service sehr zufrieden gewesen und danken allen für ihren tollen Einsatz. Wir können diese Firma absolut weiterempfehlen!!”
Réponse de l'artisan
Besten Dank Familie Sideridis Immer Gerne Sie waren mit uns sehr nett darum hat die arbeit für uns Nur spass gemacht Mit freundlichen Grüßen Adam

Détails de la tâche

Région

Gossau

Publié le

2 juin 2015

Description du mandat

Umzug einer 3 Zimmerwohnung. 1 Personenhaushalt. 3. OG. Kein Lift im Haus. Von 9200 Gossau nach Wängi/TG. Möbel werden selber demontiert und vorbereitet.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant