HomeI nostri artigianiMischo Transport GmbHUmzug
Gara d'appalto#416590

Umzug

Eseguito da

Traslochi
(159)

Recensioni dei clienti

26 lug 2015
Chrisula S.
„Der Umzug ist sehr gut verlaufen. Herr Adam und seine zwei Mitarbeiter waren pünktlich da und haben in kurzer Zeit alles sorgfältig verladen und an den neuen Ort transportiert. Wir sind mit dem Service sehr zufrieden gewesen und danken allen für ihren tollen Einsatz. Wir können diese Firma absolut weiterempfehlen!!”
Risposta dell'artigiano
Besten Dank Familie Sideridis Immer Gerne Sie waren mit uns sehr nett darum hat die arbeit für uns Nur spass gemacht Mit freundlichen Grüßen Adam

Dettagli dell'ordine

Regione

Gossau

Pubblicato su

2 giu 2015

Descrizione dell'ordine

Umzug einer 3 Zimmerwohnung. 1 Personenhaushalt. 3. OG. Kein Lift im Haus. Von 9200 Gossau nach Wängi/TG. Möbel werden selber demontiert und vorbereitet.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto