HomeRépertoire des artisansGarten-Betonplatten verlegen - kleine Fläche 6,25m2
Tâche#420659

Garten-Betonplatten verlegen - kleine Fläche 6,25m2

Évaluation des clients

8 juil. 2015
Stéphanie A.
„Sehr unkomplizierter und professioneller Kontakt - die Arbeiten wurden sehr sauber und speditiv erledigt. Jederzeit gerne wieder, A. Morf kann ich nur weiterempfehlen!”

Détails de la tâche

Région

Bülach

Publié le

29 juin 2015

Description du mandat

Eine Rasenfläche von 6,25m2 muss professionell mit Garten-Betonplatten verlegt werden. Die Arbeiten sind schon begonnen (siehe Foto) und das Material ist bereits gekauft (Kiessplitt 0-4mm, 25 Betonplatten). Wer kann uns die Fläche günstig fertigstellen?

Quantités et mesures

2,5m x 2,5m, Fläche leicht schräg - die Betonplatten müssen einseitig bündig sein zur Wiese, anderseitig Kompensation nötig.

Informations sur les matériaux

Betonplatten, Kiessplitt schon vorhanden.

Description de la situation actuelle

...Arbeit angefangen; die Wiese ist weggetragen, Untergrund ist momentan unregelmässig ausgegraben.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant