HomeI nostri artigianiGarten-Betonplatten verlegen - kleine Fläche 6,25m2
Gara d'appalto#420659

Garten-Betonplatten verlegen - kleine Fläche 6,25m2

Recensioni dei clienti

8 lug 2015
Stéphanie A.
„Sehr unkomplizierter und professioneller Kontakt - die Arbeiten wurden sehr sauber und speditiv erledigt. Jederzeit gerne wieder, A. Morf kann ich nur weiterempfehlen!”

Dettagli dell'ordine

Regione

Bülach

Pubblicato su

29 giu 2015

Descrizione dell'ordine

Eine Rasenfläche von 6,25m2 muss professionell mit Garten-Betonplatten verlegt werden. Die Arbeiten sind schon begonnen (siehe Foto) und das Material ist bereits gekauft (Kiessplitt 0-4mm, 25 Betonplatten). Wer kann uns die Fläche günstig fertigstellen?

Quantità e dimensioni

2,5m x 2,5m, Fläche leicht schräg - die Betonplatten müssen einseitig bündig sein zur Wiese, anderseitig Kompensation nötig.

Dettagli sui materiali

Betonplatten, Kiessplitt schon vorhanden.

Descrizione della situazione attuale

...Arbeit angefangen; die Wiese ist weggetragen, Untergrund ist momentan unregelmässig ausgegraben.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto