HomeRépertoire des artisansDachstock (heute Täfer) mit Gipskartonplatten beplanken
Tâche#435315

Dachstock (heute Täfer) mit Gipskartonplatten beplanken

Détails de la tâche

Région

Uitikon Waldegg

Publié le

18 oct. 2015

Description du mandat

Der Dachstock ist heute Täfer und soll mit Gipskatonplatten beplankt werden, Übergänge spachteln und schliefen, so dass der Maler nur noch streichen kann. Bin zeitlich flexibel und suche einen Handwerker mit Erfahrung. Da ich handwerklich nicht unbegabt bin und kräftig, kann ich gerne auch mit anpacken.

Quantités et mesures

Der Dachstock ist circa 30m2 (siehe Grundriss) und ist an seiner höchsten Stelle 3m.

Informations sur les matériaux

Gipskatonplatten und entsprechende Spachtelmasse

Description de la situation actuelle

siehe Bilder - Damit die Übergänge (zb zum Türrahmen) schön werden, muss an gewissen stellen der Täfer entfernt werden.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant