HomeI nostri artigianiDachstock (heute Täfer) mit Gipskartonplatten beplanken
Gara d'appalto#435315

Dachstock (heute Täfer) mit Gipskartonplatten beplanken

Dettagli dell'ordine

Regione

Uitikon Waldegg

Pubblicato su

18 ott 2015

Descrizione dell'ordine

Der Dachstock ist heute Täfer und soll mit Gipskatonplatten beplankt werden, Übergänge spachteln und schliefen, so dass der Maler nur noch streichen kann. Bin zeitlich flexibel und suche einen Handwerker mit Erfahrung. Da ich handwerklich nicht unbegabt bin und kräftig, kann ich gerne auch mit anpacken.

Quantità e dimensioni

Der Dachstock ist circa 30m2 (siehe Grundriss) und ist an seiner höchsten Stelle 3m.

Dettagli sui materiali

Gipskatonplatten und entsprechende Spachtelmasse

Descrizione della situazione attuale

siehe Bilder - Damit die Übergänge (zb zum Türrahmen) schön werden, muss an gewissen stellen der Täfer entfernt werden.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto