HomeRépertoire des artisansUmzug Uster --> Wetzikon 3,5 Zimmer Wohnung
Tâche#439586

Umzug Uster --> Wetzikon 3,5 Zimmer Wohnung

Évaluation des clients

28 janv. 2016
Philippe M.
„Herr Osmani und seine Mitarbeiter waren jederzeit sehr freundlich und professionell. Ich kann sie vorbehaltlos weiterempfehlen. Auch der Preis für den Umzug war sehr konkurrenzfähig.”
Réponse de l'artisan
Sehr geehrter Herr P. Mühlemann, Es freut uns sehr Sie als glücklicher Kunde zählen zu dürfen. Besten Dank für die positive Bewertung. MfG N. Osmani NoLo Transport GmbH www.nolo-transport.ch

Détails de la tâche

Région

Uster

Publié le

9 nov. 2015

Description du mandat

Umzug Möbel Ich ziehe von Uster (1. Stock ohne Lift) nach Wetzikon (3. Stock mit Lift). Umzugsfertige Kisten und Möbel. Keine speziell sperrigen oder schweren Sachen.

Quantités et mesures

68 m2

Informations sur les matériaux

Keine Angabe / Weiss nicht

Description de la situation actuelle

Keine Angabe / Weiss nicht

Détails

Keine Angabe / Weiss nicht

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant