HomeI nostri artigianiUmzug Uster --> Wetzikon 3,5 Zimmer Wohnung
Gara d'appalto#439586

Umzug Uster --> Wetzikon 3,5 Zimmer Wohnung

Recensioni dei clienti

28 gen 2016
Philippe M.
„Herr Osmani und seine Mitarbeiter waren jederzeit sehr freundlich und professionell. Ich kann sie vorbehaltlos weiterempfehlen. Auch der Preis für den Umzug war sehr konkurrenzfähig.”
Risposta dell'artigiano
Sehr geehrter Herr P. Mühlemann, Es freut uns sehr Sie als glücklicher Kunde zählen zu dürfen. Besten Dank für die positive Bewertung. MfG N. Osmani NoLo Transport GmbH www.nolo-transport.ch

Dettagli dell'ordine

Regione

Uster

Pubblicato su

9 nov 2015

Descrizione dell'ordine

Umzug Möbel Ich ziehe von Uster (1. Stock ohne Lift) nach Wetzikon (3. Stock mit Lift). Umzugsfertige Kisten und Möbel. Keine speziell sperrigen oder schweren Sachen.

Quantità e dimensioni

68 m2

Dettagli sui materiali

Keine Angabe / Weiss nicht

Descrizione della situazione attuale

Keine Angabe / Weiss nicht

Caratteristica speciale

Keine Angabe / Weiss nicht

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto