HomeRépertoire des artisansMaurerarbeiten am Gartenhaus
Tâche#445090

Maurerarbeiten am Gartenhaus

Détails de la tâche

Région

Ueberstorf

Publié le

27 déc. 2015

Description du mandat

Fertigstellen des begonnenen Gartenhaus mit 10 er Kalksandsteinen Ich bin daran, ein Gartenhaus mit 10er Kalksandsteinen als Sichtmauerwerk zu mauern. Nun fällt der bisherige Maurer, rund in der Hälfte der Vollendung, krankheitshalber aus, dabei wollten wir wollten und wenn nötig übermorgen fertig mauern, damit dann noch vor dem ersten Schnee das Gartenhaus gedeckt wäre.

Quantités et mesures

ca. 15 m2 Rückwand 2 m hoch, Vorderwand 2.20 m hoch, Trennwand 2 m hoch.

Informations sur les matériaux

Alles Material ist auf Platz, eigenes Werkzeug wenn möglich mitbringen.

Description de la situation actuelle

50% vorllbracht

Détails

sofortiger Arbeitsbeginn gewünscht, da Wetterprognosen gut sind. Am liebsten Abrechnung nach Stunden!

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant