HomeI nostri artigianiMaurerarbeiten am Gartenhaus
Gara d'appalto#445090

Maurerarbeiten am Gartenhaus

Dettagli dell'ordine

Regione

Ueberstorf

Pubblicato su

27 dic 2015

Descrizione dell'ordine

Fertigstellen des begonnenen Gartenhaus mit 10 er Kalksandsteinen Ich bin daran, ein Gartenhaus mit 10er Kalksandsteinen als Sichtmauerwerk zu mauern. Nun fällt der bisherige Maurer, rund in der Hälfte der Vollendung, krankheitshalber aus, dabei wollten wir wollten und wenn nötig übermorgen fertig mauern, damit dann noch vor dem ersten Schnee das Gartenhaus gedeckt wäre.

Quantità e dimensioni

ca. 15 m2 Rückwand 2 m hoch, Vorderwand 2.20 m hoch, Trennwand 2 m hoch.

Dettagli sui materiali

Alles Material ist auf Platz, eigenes Werkzeug wenn möglich mitbringen.

Descrizione della situazione attuale

50% vorllbracht

Caratteristica speciale

sofortiger Arbeitsbeginn gewünscht, da Wetterprognosen gut sind. Am liebsten Abrechnung nach Stunden!

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto