HomeRépertoire des artisansMetallverkleidung für Blumenkisten im Aussenbereich, ca 23 Meter lang
Tâche#447553

Metallverkleidung für Blumenkisten im Aussenbereich, ca 23 Meter lang

Détails de la tâche

Région

Ittigen

Publié le

7 janv. 2016

Description du mandat

Metallverkleidung auf der Terasse erstellen um optisch die Blumenkisten zu verdecken. Die frühere Holzverkleidung habe ich abgerissen und soll durch eine wetterbeständige Metallverkleidung ersetzt werden.

Quantités et mesures

Höhe der Metallverkleidung: Durchgehend ein Mass zwischen 30-40 cm (Holzverkleidung war 34 cm) Länge Grundgerüst: ca 2x1131cm (Hinten und Vorne) Breite Grundgerüst: ca 1x73cm und 1x35 cm (Enden vom Grundgerüst)

Informations sur les matériaux

Aluminium oder Chromstahl oder Edelstahl oder andere Vorschläge sind gerne willkommen. Wenn möglich für verschiedene Materialien offerieren.

Description de la situation actuelle

Das Grundgerüst mit den 26 Halterungen (Enden nicht mitgezählt) besteht noch und soll wiederverwendet werden.

Détails

Eine Metall-Halterung ist etwas schief. An einem Ende muss der bestehende Wasserhahn wieder angemacht werden (vgl. Foto)

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant